Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Familie Hüttig Familie Hüttig aus Jahnsdorf schrieb am September 18, 2023 um 13:28
Es waren zwei wunderschöne Wochenenden hier zu campen. Tolle schattige Stellplätze im Wald und nur wenige Meter zum See mit super Wasserqualität. Hier wird man noch echt freundlich empfangen und man fühlt sich sofort wohl. Die Betreiber sind mega nett und hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder 🙂
Lutz und Marion Lutz und Marion aus Kamsdorf schrieb am Juli 17, 2023 um 19:55
Wir haben im Juli 23 eine Woche Urlaub auf diesem wunderschönen Naturcampingplatz gemacht. Ein grosses Lob an das Team. Ihr seit spitze! Danke für die schöne Zeit. Bis bald mal wieder.
Kerstin und Andreas Höfflin Kerstin und Andreas Höfflin aus Breisach schrieb am November 5, 2022 um 10:41
Wir waren einhalb Wochen Ende Mai-Anfang Juni 2022 hier und haben die Ruhe und die Natur sehr genossen, bei der Stellplatzsuche wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Zum See waren es nur ein paar Meter, dort hatten wir den Steg und das Wasser oft für uns alleine. Wanderungen in der Oranienbaumer Heide sowie diverse Radtouren(MTB) haben uns viel Spaß gemacht. In ca. 30 min. ist man mit dem Rad in Gräfenhainichen am Bahnhof und kann von dort aus Städtetrips machen. Ferropolis stand natürlich auch auf dem Programm, einfach gigantisch. Sehr genossen haben wir ebenfalls das familiäre Flair sowie die Abende mit Fassbrause und Pommes am Imbiss. Die Sanitäranlagen sind sauber, allerdings ist das Münzsystem in der Damendusche nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, der Platz ist perfekt für Naturliebhaber, schade, dass er für uns so weit weg ist. Danke für die schöne Zeit, Kerstin und Andreas
Claudia Claudia aus Oldenburg schrieb am Oktober 5, 2022 um 8:42
Gut, dass es Internet gibt. Ein spontaner Halt für eine Übernachtung wurde bei Anblick des Platzes promt verlängert. Einfach mal 24h die Seele baumeln lassen, egal ob beim Beobachten der Schwäne auf dem See oder der Eichhörnen über meinem Campingbus. Der Platz ist wirklich schön, naturnah und hat alles, was man braucht. Danke und vielleicht bis bald.
Maria Heisterberg Maria Heisterberg aus Winsen (Aller) schrieb am August 9, 2022 um 12:13
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Möhlau! Ganz oben steht für uns Christa, die die Stellplätze und alles drumherum organisiert, den ganzen Tag auf dem Rad unterwegs ist und auch noch für jeden ein nettes Wort übrig hat. Aber auch Mario und Frau haben mit Brötchen Kiosk, Pommes, Puffer, Kaffee und Superkuchen zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Der Platz ist idyllisch, gepflegt und doch natürlich, keine Parzellierung und kein Schickimicki, so möchten wir es haben! Der See hat uns das Überleben an den extrem heißen Tagen gesichert, er ist ein Traum, herrlich klares Wasser, in dem man die Fische noch am Boden schwimmen sieht. In der Umgebung ist einiges zu sehen, im Dorf ein Wildgehege mit Damwild und Galoways, in Zschornewitz viele interessante Spuren der Braunkohlekraftwerkvergangenheit und in Ferropolis die riesigen Bagger und Absetzer, die sogar begehbar sind. Ausflüge nach Wittenberg und Leipzig waren preiswert dank 9€-Ticket, auch der Wörlitzer Park ist sehenswert. Alles in allem, wir sind erfüllt und erholt nach Hause gekommen! Danke, Familie Kaiser!
Ulrike und Manfred Ulrike und Manfred aus Augsburg schrieb am Juni 23, 2022 um 13:43
Liebe Camping Gastgeber, wir hatten ein paar tolle, entspannte Tage auf eurem Platz. Naturcamping im wahrsten Sinne des Wortes. Natur pur in idyllischer Umgebung. Camping, wie wir es ursprünglich kennen und genießen. Den Ballast des Alltags hinter uns lassen, auf das Wesentliche reduziert, einfach nur die Seele baumeln lassen. Das heute weit verbreitete Glamping hat nichts mehr mit Camping zu tun. Wir waren angenehm überrascht über die Sauberkeit der Sanitäranlagen und Rücksichtnahme der anderen Camper. Trotz einem vollbesetzten Wochenende war der Platz lebendig aber nicht störend laut. Essen und Getränke lecker und das alles zu einem akzeptablen Preis, wie auch die Platzgebühr. Danke für diese tolle Zeit und die freundliche Betreuung von allen. Wir kommen sicher nochmal und dann etwas länger. Es gibt in der Region noch einiges zu erkunden, egal ob mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto. Ulrike und Manfred
Ingrid Ebinger Ingrid Ebinger aus München schrieb am Juni 12, 2022 um 21:07
Haben auf unserer Rundreise einen weiteren Tag eingelegt, weil uns der Platz so gut gefiel. Naturnah, ohne Parzellierung, der See lädt mit sauberem Wasser zum Baden ein. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Ein Platz zum Entspannen und Wohlfühlen!
Dominic Koths Dominic Koths aus Senden, NRW schrieb am Mai 16, 2022 um 18:38
Bin mit Motorrad und Zelt dorthin gefahren. Ein Campingplatz, der meiner Meinung nach auch die Bezeichnung "Naturcampingplatz" verdient hat, es wurde so wenig wie möglich in der Natur eingegriffen, um dennoch einen guten Service zu schaffen, die Preise sind auch voll in Ordnung ^^ Die meiste Zeit ist es dort auch angenehm ruhig, da kann man schön seine Seele baumeln lassen und die Natur genießen. Beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit 😀 Das einzige, was man verbessern könnte, wäre die Beschreibung der Anfahrt, es gibt 2 Schilder, die zum Platze führen, einmal den Haupteingang und den "Nebeneingang" für Fußgänger/Radfahrer, den ich zuerst erwischt hatte :'D
A. Becker A. Becker schrieb am Mai 1, 2022 um 13:47
Großartig! Wir haben ein erholsames Wochenende am Platz und in der Umgebung verbracht und den praktischen Bungalow, den wunderschönen Steg plus See und das leckere Essen genossen. Herzlichen Dank an die freundlichen Betreiber.
M.Reinhardt M.Reinhardt aus Magdeburg schrieb am April 17, 2022 um 12:36
Schönes Oster wochenende erlebt nettes Personal und lecker Essen nur zu empfehlen MFG.
Volker und Moni Krüger Volker und Moni Krüger aus Erfurt schrieb am September 29, 2021 um 18:04
Hatten eine Übernachtung mit Womo an einem Wochentag im September.Sehr schöner, ruhiger, naturbelassenner Campingplatz ohne Parzellen. Grundversorgung, wie Frühstücksbrötchen sowie ein Imbißangebot sind gesichert. Das Einchecken erfolgte problemlos und sehr freundlich, zum Stellplatz wurde man begleitet. Die Sanitäreinrichtungen sind einfach, zweckmäßig und sauber. Das Duschen erfolgt über Marke. Uns hat es an nicht gefehlt, die Aussicht über den See ist unschlagbar. Empfehlenswert ist ein Spaziergang um den See, sehr schön. Wir kommen gerne wieder.
Caro und Dirk Warncke Caro und Dirk Warncke aus Rudolfingen CH schrieb am August 25, 2021 um 23:13
Vielen Dank für die schöne , erholsame Zeit auf diesem schön gepflegten Waldcampingplatz. Kindheitserinnerungen wurden wieder geweckt; Camping wie in Canada... Sauber; familär; lecker Essen ; Fassbrause...etc...🥂🐟 Was braucht man mehr...🏡🤩😁 Geheimtipp 😉 Gerne wieder!!!
Administrator-Antwort von: Natur Campingplatz Möhlauer See
Es freut uns sehr das es Ihnen gefallen hat uns freuen uns sehr wenn Sie wieder unsere Gäste sind.
Marcel & Hilair Marcel & Hilair aus Utrecht schrieb am August 21, 2021 um 11:58
We hebben erg genoten van de vijf nachten die we in ons kleine tentje direct aan de Möhlauer see hebben gestaan.
Administrator-Antwort von: Natur Campingplatz Möhlauer See
Vielen Dank.
Mila & Familie Mila & Familie aus Leipzig schrieb am August 13, 2021 um 18:33
Zum zweiten Mal hatten wir eine tolle Woche am Möhlauer See: Entspanntes Familienunternehmen, gutes Essen & Trinken, toller gepflegter Platz mitten in der Natur mit vielen Möglichkeiten für Kinder & Erwachsene, z.B. tolle Spielplätze und ein kleiner Strand mit Steg direkt am See. Wir kommen gern nächstes Jahr wieder und sagen D A N K E.
Katrin Truthan Katrin Truthan aus Chemnitz schrieb am Juni 26, 2021 um 8:02
In der idyllischen Natur verbrachten wir eine Woche Urlaub. Vielen Dank an das nette freundliche Team 👍macht weiter so wir kommen gern wieder. 🍀🏕🤗
Administrator-Antwort von: Natur Campingplatz Möhlauer See
Vielen Dank für die netten Zeilen
Jörg Prachtel Jörg Prachtel aus Höxter schrieb am Juni 23, 2021 um 15:59
Einfach traumhaft gelegen, schön idyllisch und auch Motorradfahrern, die (unverschuldet) außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, freundlich und offenherzig eingestellt. Einfach nur top, wenn man abseits des Mainstreams campieren möchte und keinen Wert auf Hochglanz legt. Vielen Dank an das tolle Team und sehr wahrscheinlich sieht man sich wieder mal. Beste Grüße und Wünsche für die Zukunft. Jörg
Sarah Fuhrmann Sarah Fuhrmann aus Markranstädt schrieb am September 15, 2020 um 10:55
Es war sooooo schön bei euch, wir wollten gar nicht abreisen. Ein Wochenende hat sich angefühlt wie eine Woche Erholungsurlaub. Macht weiter so, wir kommen sehr gerne wieder!
Angelika Rohmann Angelika Rohmann schrieb am August 24, 2020 um 13:08
Liebes Team vom Campingplatz Möhlauer-See, meine Tochter und ich haben in der vergangenen Woche sehr erholsame Tage bei euch verbringen dürfen. Aufgrund des warmen Wetters sind wir dann am Freitagmorgen spontan sehr früh losgefahren und konnten uns nicht persönlich verabschieden. Daher möchte ich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich Danke sagen für die schöne Zeit. Es hat einfach alles gepasst – von der unkomplizierten, kurzfristigen Reservierung, dem schönen Platz für unser kleines Zelt, dem nahen See … und dem leckeren Kaffee am Morgen – DANKE. Man spürt an so vielen Stellen des gesamten Platzes, dass ihr das, was ihr tut, wirklich gerne macht. Ich freue mich, dass wir euren Platz entdeckt haben. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Angelika Rohmann
Administrator-Antwort von: Natur Campingplatz Möhlauer See
Hallo, recht vielen Dank für die netten Worte. Viele Grüße an die Münchner aus Wernigerode Christa Buchali
Thomas und Ulrike Goslar Thomas und Ulrike Goslar aus Buchholz schrieb am August 8, 2020 um 8:48
Durch einen glücklichen Zufall sind wir auf den Campingplatz am Möhlauer See gestoßen. Mit zwei weiteren Freunden waren wir auf der Suche, nach einem möglichst natürlichen Platz, mit guten Möglichkeiten zum Radfahren , Wandern und Erlebnissen in der Umgebung. Der Platz ist ein absoluter Tipp👍 für Alle die es entspannt familiär aber dennoch geordnet wünschen. Der See, die Umgebung und eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten lassen keine Wünsche offen. Der Betreiber Mario und sein Team sind absolut liebenswert und stets hilfsbereit !!! Danke für die schönen Tage💕
Ulf Schäfer und Ulrike Baumgart Ulf Schäfer und Ulrike Baumgart aus Jena schrieb am Juli 12, 2020 um 18:55
Wir waren zum zweiten Mal auf dem Platz und werden immer wieder dort sein😎es gefällt uns dort ausgesprochen gut. Alles ist in Ordnung überhaupt nichts zu bemängeln....! Herrliche Ruhe und Natur. Saubere Sanitäranlagen werden täglich zweimal gereinigt- vom Feinsten!!!! Die Familie von Mario ist aufs äußerste hilfsbereit und zuvorkommend und betreiben die Gastronomie mit viel Liebe und Herzblut .... köstliches Essen und liebevolles Ambiente!!!! Es gibt nur volle Punktzahl in allen Kategorien Wir freuen uns schon auf das Jahr 2021 Danke an die gute Familie von Mario Ganz liebe Grüße aus Jena von Ulf und Uli