Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karl-Heinz und Martina Warnecke Karl-Heinz und Martina Warnecke aus Obersulm schrieb am Juni 3, 2019 um 9:31:
Wir haben den Campingplatz Ende Mai besucht und es hat uns so gut gefallen, dass wir 6 Nächte geblieben sind. Die Zelte und Wohnmobile stehen nicht dicht aufeinander, so dass man viel Privatsphäre hat. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt, einzig das Patent mit der Duschmarke und den drei Minuten zum Duschen ist verbesserungsbedürftig. Für unseren Hund war die Umgebung ein Paradies. Der See mit der Bademöglichkeit gefiel uns sehr. Und der kleine Biergarten an der Rezeption mit all den freundlichen Leuten und dem leckeren Imbiss ist ein echtes Angebot. Auch unseren Freunden, die wir dorthin gelotst hatten, gefiel es ausnehmend gut. Wir können den Platz nur weiterempfehlen.