Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Andreas Andreas aus Halle schrieb am September 15, 2019 um 10:59:
Das Oktoberfest war klasse👍😁
Winfried Seeliger Winfried Seeliger aus Passau schrieb am August 11, 2019 um 18:51:
Wir hatten aufgrund einer längeren Anreise zur Meklenburgische Seenplatte einen Zwischenaufenthalt auf diesem Campingplatz geplant - wenn nicht schon Hotel gebucht gewesen, dann wäre ich gerne länger geblieben! Wunderschön mitten im Wald, sehr ruhig, angenehme Nachbarn, ein Traum: Geheimtipp für alle auf dem Weg nach Norden.
Wirthi's Wirthi's aus Beesenstedt schrieb am Juli 24, 2019 um 10:41:
Wir sind schon seit vielen Jahren Dauercamper in Möhlau. Bevor Mario mit seiner Familie den Platz übernommen hat, war alles runtergewirtschaftet und wurde nur spärlich (wenn überhaupt 😤) in Stand gehalten. Der Zeltplatz hat sich seit Mario's Übernahme mit seinem gesamten Service und den Veranstaltungen 100% zum Positiven entwickelt und ist definitiv sehr zu empfehlen.
Simone & Lutz Simone & Lutz aus Mönchengladbach schrieb am Juli 2, 2019 um 5:57:
Aufgrund der Suche eines Sees zum Angeln und Boot fahren sind wir auf diesen See aufmerksam geworden. Schon die Buchung war per PC sympathisch, noch überraschender die Ankunft. Alle Menschen freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht, das Handling mit Stellplatz und das ganze Drumherum einfach und locker. Wenig deutsche Bürokratie und Korrektness ;-), kein Kommerz. Der Service zuvorkommend, morgens die Brötchen auf dem Tisch, nachmittags die Möglichkeit für einen kleinen Imbiss und ein leckeres Potsdamer (Himbeerbrause mit Bier). Der See hat super klares Wasser. Nächstes Jahr als Urlaubsziel festgelegt. Herzlichen Dank an alle.
Ulf Schäfer / Ulrike Baumgart Ulf Schäfer / Ulrike Baumgart aus Jena schrieb am Juni 30, 2019 um 11:46:
Wir standen 6 Wochen mit unserem Wohnwagen auf diesem Platz. Das sagt eingentlich schon alles. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert sind die Betreiber Mario mit Daniela und Christa. Die drei schmeißen den ganzen Platz mit ganz viel Liebe und Engagement. Super freundlich super hilfsbereit... Nebenbei betreiben sie noch den Imbiss mit hausgemachten Essen und Getränkeverkauf. Sehr empfehlenswert sind die selbstgemachten Suppen, der geräucherte Fisch und das Fleisch vom Drehspieß. Der Brötchenservice ist sensationell, Abends bestellen, am frühen Morgen werden sie frisch gebacken lautlos vor die Tür geliefert, eben auch was für Langschläfer. Fahrt hin und überzeugt euch selber davon. Sehr schöne Stellplätze mitten im Wald. Der See ist kristall klar. Die sanitären Einrichtungen sind super sauber. wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Ulf Schäfer und Ulrike Baumgart aus Jena.
Christian Christian aus Halle schrieb am Juni 17, 2019 um 8:31:
Ich war bis 2006 über 20 Jahre Dauercamper und bin quasi auf dem Campingplatz Möhlau aufgewachsen. In diesem Jahr kehrte ich nach 12 Jahren "Pause" als Dauercamper zurück und kann einfach nur Gutes sagen! Der Platz ist sehr sauber, vor allem auch die sanitären Anlagen! Der Service ist spitze und lässt keine Wünsche offen: Morgens kommst du aus deinem Vorzelt und siehst die bestellten Brötchen und die Tageszeitung auf deinem Tisch- nachmittags kannst du bei einem entspannten Fassbier den Durst löschen. Der See lädt zum Baden ein- für meinen Hund auch das pure Paradies. Hat es mal sehr doll geregnet, siehst du am nächsten Morgen die fleißigen Helfer*innen, die die Wege glatt harken. Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert! Ich bin froh, wieder gekommen zu sein :-).
Thomas Thomas aus Eberswalde schrieb am Juni 11, 2019 um 6:21:
Freundliche Leute überall, ein wunderschön klarer See und viele Buchfinken. Absolut empfehlenswert für alle, die auf ehrliches Campen stehen.
Karl-Heinz und Martina Warnecke Karl-Heinz und Martina Warnecke aus Obersulm schrieb am Juni 3, 2019 um 9:31:
Wir haben den Campingplatz Ende Mai besucht und es hat uns so gut gefallen, dass wir 6 Nächte geblieben sind. Die Zelte und Wohnmobile stehen nicht dicht aufeinander, so dass man viel Privatsphäre hat. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt, einzig das Patent mit der Duschmarke und den drei Minuten zum Duschen ist verbesserungsbedürftig. Für unseren Hund war die Umgebung ein Paradies. Der See mit der Bademöglichkeit gefiel uns sehr. Und der kleine Biergarten an der Rezeption mit all den freundlichen Leuten und dem leckeren Imbiss ist ein echtes Angebot. Auch unseren Freunden, die wir dorthin gelotst hatten, gefiel es ausnehmend gut. Wir können den Platz nur weiterempfehlen.
Heike und Robby Heike und Robby aus Gera schrieb am April 26, 2019 um 9:25:
Am Osterwochenende durften wir den Naturcampingplatz kennenlernen.Es ist einfach nur ein Paradies für Ruhe und Erholung Suchende.Eine sehr gepflegte und saubere Anlage,vorallem auch die sanitären Einrichtungen.Das Einzige was uns nicht gefällt ist der Umgang mit den Duschautomaten (ist zwar super und 3min reichen voll aus).Aber das man sich erst ausziehen muß und anschließend nochmal raus aus dem Duschraum geht um den Automaten zu füttern ist nicht gut durchdacht.Auf anderen Plätzen hat man den Automaten für die Marke direkt an der Dusche.Vielleicht kann man das abändern.Ansonsten sehr netter Kontakt mit den freundlichen Betreibern.Ein großes Danke auch an alle fleißgen Bienchen die für Ordnung und Sauberkeit auf dem Platz sorgen.Absolut für Hunde geeignet.Rundherum gut ausgebaute Rad -u. Wanderwege.Es hat uns super gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Familie L. Familie L. aus Leipzig schrieb am April 23, 2019 um 19:09:
Wir haben unsere Ostern auf dem wunderschönen Campinglatz verbracht. Mitten im Wald gelegen und ein toller See lädt zum entspannen und abschalten ein. Für Kids gibts auch einiges zu entdecken. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage und werden wieder kommen. Vielen Dank. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Katerina Albrecht Katerina Albrecht aus Halle schrieb am April 22, 2019 um 17:44:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Ostertage. Wir haben uns in Ihren Campingplatz verliebt. Die Kleinen hatten rund um die Uhr viel zu entdecken und wir Erwachsenen endlich etwas Zeit zu durchatmen. Das Räucherfisch hat auch super geschmeckt. Nicht nur das Personal, sondern auch die DauerCamper sind sehr offen und hilfsbereit. Wir wünschen Euch viele zufriedene Gäste und freuen uns bereits auf nächsten Mal. Liebe Grüße Familie Albrecht
Steffen Steffen aus Berlin schrieb am September 1, 2018 um 10:40:
Wir waren im Zuge des Toten Hosen Konzertes auf dem Campingplatz. Der Platz liegt mitten im Wald und direkt am See. Alles ist sehr Sauber. Besonders gefallen hat uns die Gastfreundschaft und der Service. Also kurz gesagt : tolle Menschen und toller Campingplatz. Vielen Dank für die schöne Zeit sagen Stefan, Michael und Steffen aus Berlin.